Teilnahme an der Internationalen Ausstellung Jana Dala / Green Day 2021 vom 13-15 Juli in Enbek

Der APD nahm an dieser wichtigen Ausstellung, die im Ort Enbek gelegen ca. 100 km nördlich von Nur-Sultan teil. Das sehr zahlreiche und interessierte Publikum konnte über die Projektaktivitäten informiert werden und es wurden zahlreiche Kontakte mit kasachischen, und deutschen Ausstellungsteilnehmern und Besuchern neue geknüpft oder aufgefrischt. Die Veranstaltung legte am 2. Ausstellungstag den Schwerpunkt auf den Ökologischen Landbau in Kasachstan und brachte mehrere Veranstaltungen zu diesem Thema. Der Leiter des APD hielt einen Vortrag zum Thema: „ Die Field-to-Fork-Strategie“ der Europäischen Union“. Das regnerische Wetter erschwerte am 1. Tag die Durchführung der Ausstellung, dafür war die Wetter in den beiden darauffolgenden Tagen gut und alle Veranstaltungen konnten mit großer Besucherzahl durchgeführt werdenMaterial zur Ausstellung findet sich auf der Webseite : https://expotime.kz/index.php/o-jana-dala-2021/priglashenie .

Scroll to Top